Re: [RFR] po-debconf://dhcp3/de.po

Hallo Jens,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Gelöschte Anmerkungen habe ich (größtenteils) übernommen.

Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net>:

> Diese alten msgid-Vorlagen (die fuzzy-Meldungen erzeugten), sollten
> unbedingt entfernt werden.
Nun ja, ich habe sie nicht eingebaut, also lasse ich sie drin.
Die anderen Übersetzer haben das auch gemacht.

> Andernfalls weiß ich nicht, wie msgmerge
> --previous auf die nächsten fuzzy-Meldungen (in ein paar Monaten)
> reagiert.

Werden wir ja sehen. >:->

> besser: s/eingeben/angeben/?

Ich hasse "Angeber". ;-)

> Nichtautoritative??? Laut dict.leo.org geht auch
> verlässlich, zuverlässlich??

Passt hier aber nicht.
Würdest du dir eine unzuverlässige Version eines DHCP-Servers
installieren? ;-)

> Hier auch. Mir sagt autoritativ nichts!

Mir nur insofern, dass ich weiß, was es bedeutet, aber eine gute
deutsche Übersetzung habe ich leider nicht gefunden und es daher so
gelassen.

Freundlich grüßend,

Erik

--
 Bitte keine HTML-E-Mails! No HTML mails, please! Limit: 100 kB *