Re: [RFR] po-debconf://b2evolution/de.po

Hallo Benedikt,
On Fri, Apr 13, 2007 at 09:26:56PM +0200, Sebastian Kapfer wrote:

> Du musst nichts werfen, das hat schon jemand getan :-)
>
> Siehe den Link in Svens Mail: http://bugs.debian.org/388828

Hintergrund:
Oft entdecken wir beim Übersetzen noch Fehler. Das könne
Rechtschreibefehler, Grammatikfehler, Leerraumfehler oder - wie
wahrscheinlich hier - Fehler in der Benutzung von Debconf sein. Wenn
Dir oder den Korrektoren so etwas auffällt, reicht der Übersetzer
normalerweise zusätzlich einen Fehlerbericht gegen das Paket ein,
indem wir dies korrigieren. Hier ist das aber schon geschehen,
deshalb brauchst Du (momentan) nichts zu unternehmen, sondern kannst,
sobald die Übersetzung hier durchdiskutiert wurde, die dann
korrigierte Version der Übersetzung einfach als Wunsch-Fehler
einreichen.

Sobald der Fehler im Original behoben wird, muss die Übersetzung
nachgezogen werden - das soll Dich aber erst mal nicht stören, wenn es
soweit ist, bekommst Du noch eine Info (bzw. Du siehst das auch auf
der sidney-Seite).