Re: Einheitliche Uebersetzung von Release Notes

Hallo Hermann,
On Sat, Apr 07, 2007 at 11:09:41AM +0200, Hermann J. Beckers wrote:
> Wahrscheinlich bin ich zu spät (aufgestanden), aber

Hehe, 4 UTC ist fuer uns auch eine schwierige Zeit.

> In der "plain text"-Datei werden Sätze mit 2 Leerzeichen getrennt.

Seit wann das? Im deutschen habe ich bisher immer nur ein Leerzeichen
verwendet.

> Als Tausender-Trennzeichen wird ein Komma statt eines Punktes verwendet,

Ooops.

> Zahlen und Prozentzeichen werden nicht durch ein Leerzeichen getrennt.

Ggr, bei Prozentzeichen hatte ich vor kurzem hier gefragt, da hiess
es, vor ein Prozentzeichen kaeme ein Leerzeichen, sorry.

Jens, korrigierst Du das in der naechsten Fassung? Ich will auch
nochmal durchgehen, am Anfang hatte ich was im diff gesehen, was m.E.
nach nicht ganz korrekt war.

Viele Gruesse