Re: Deutsche Übersetzung der Release-Notes

Hallo Alexander,
vielen, vielen Dank fuer Deine Arbeit!

On Fri, Apr 06, 2007 at 01:11:27PM +0200, Alexander Schmehl wrote:

> Sorry; das ganze hat sich doch noch etwas verzögert.  Die Änderungen von
> der englischen 1.221 (oder so ähnlich) auf die 1.281 erwiessen sich doch
> als langwieriger als zunächst geschätzt;  bis morgen um 4 Uhr UTC können
> Änderungen noch eingespielt werden, also wäre dies der perfekte
> Zeitpunkt zum korrekturlesen.

Ich werde sehen, dass ich heute noch korrekturlese, wie willst Du ev.
Korrekturen haben, oder sollen die direkt an jemanden anderen gehen?
Bis 4:00 UTC werde ich zwar nicht durcharbeiten, aber es waere schade,
wenn sie erst morgen mittag in irgendeiner INBOS entdeckt wuerden.

> Die release notes finden sich in Debians cvs, also entweder
> http://cvs.debian.org/ddp/manuals.sgml/release-notes/de/?root=debian-doc
> oder "cvs -d :pserver:anonymous@cvs.debian.org/cvs/debian-doc co
> ddp/manuals.sgml/release-notes"  (letzteres hat den Vorteil, dass man
> mit "for arch in alpha amd64 arm hppa i386 ia64 mips mipsel powerpc
> sparc s390; do make architecture=$arch; done" noch ausprobieren kann, ob
> sie noch bauen; sgml ist da etwas empfindlich.)

Momentan bauen alle Architekturen noch durch ;-))

Viele Gruesse