Re: Deutsche Übersetzung der Release-Notes

Hallo Alexander,

On Wed, Apr 04, 2007 at 04:36:12PM +0200, Alexander Schmehl wrote:
> * Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [070404 16:17]:
>
> Sorry, hätte eher bescheid sagen können, aber ich habe schonmal
> angefangen, und bin schon fast durch.

ah, du bist wieder mal der Retter in der Not. War doch letztes Release
das gleiche, oder?

> Wartest du damit, bis ich ganz durch bin, und es rumgeschickt habe?

Ja, mache ich. Bitte beachte, dass die Konvertierung eine nahezu
identische Struktur der deutschen und der englischen Datei erfordert
und am besten auch eine Durchsicht.
Andererseits ist die Konvertierung in's PO-Format nun auch gar nicht
mehr so eilig, da du fast fertig bist ...

Danke,
Jens