Re: Deutsche Übersetzung der Release-Notes

Hi!

* Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> [070404 19:53]:

> Ich habe zwar nicht viel Zeit, aber wenn ihr noch irgendwo hilfe
> benötigt, dann teilt mir das mit. Idealerweise bis heute, ca 22:30
> hier über die Liste, ansonsten irgendwann morgen abend.

Sorry; das ganze hat sich doch noch etwas verzögert.  Die Änderungen von
der englischen 1.221 (oder so ähnlich) auf die 1.281 erwiessen sich doch
als langwieriger als zunächst geschätzt;  bis morgen um 4 Uhr UTC können
Änderungen noch eingespielt werden, also wäre dies der perfekte
Zeitpunkt zum korrekturlesen.

Die release notes finden sich in Debians cvs, also entweder
http://cvs.debian.org/ddp/manuals.sgml/release-notes/de/?root=debian-doc
oder "cvs -d :pserver:anonymous@cvs.debian.org/cvs/debian-doc co
ddp/manuals.sgml/release-notes"  (letzteres hat den Vorteil, dass man
mit "for arch in alpha amd64 arm hppa i386 ia64 mips mipsel powerpc
sparc s390; do make architecture=$arch; done" noch ausprobieren kann, ob
sie noch bauen; sgml ist da etwas empfindlich.)

Yours sincerely,
  Alexander

--
http://learn.to/quote/