Re: ddtp.debian.net && Bedarf der Übersetzung

Hallo Stefan,
On Sun, Feb 04, 2007 at 07:42:07PM +0100, Stefan Bauer wrote:
> Höchst interessant. Funktioniert pseudourl auch auf der *-german Liste?

Soweit ich weiß, funktionieren sie nur auf dieser Liste.

> Muss ich dem Bug-Maintainer des Paket's bescheid geben, wenn ich die
> Übersetzung in Angriff nehmen möchte?

Dem Debian-Betreuer brauchst Du nicht Bescheid zu geben. Wenn Du
möchtest (sinnvoll, wenn die PO-Datei etwas größer ist), kannst Du
hier eine [ITT]-E-Mail absetzen, dann wissen alle Übersetzer, das Du
daran arbeitest und nehmen andere PO-Dateien.

Bitte schicke auch die ersten Dateien zur Korrektur ([RFR]) hier auf
die Liste und frag' bei Problemfällen ruhig.

> Habe mir konkret mal gpsd ausgesucht.

Das ist doch schon übersetzt, #400511. Der erste »freie« ist
mnogosearch.