Re: Englische Zeichenkette in einer Schablone unklar.

Hallo Erik,

On Sun, Nov 19, 2006 at 11:04:21AM +0100, Erik Schanze wrote:
> Gut. Dann habe ich den Sinn des Textes schon verstanden, aber
> verständlich klingt der englische Text für mich nicht.

Vielleicht kommt das von den Grammatikfehlern im
englischen Text, z.B. Singular statt Plural.  Das
hat mich jedenfalls erstmal verwirrt.  Deswegen
bin auch nicht sicher, ob das so stimmt, wie ich
es verstehe.

Einen daemon würde ich nicht Dienst nennen.  Ein
daemon kann einen Dienst zur Verfügung stellen
oder einen Teil der Funktionalität eines Dienstes,
aber ist nicht notwendigerweise der (gesamte)
Dienst selbst.  Bsp.: Für einen funktionierenden
Email Dienst benötigt man mehrere MTAs und MUAs.

Alles Gute
Helmut H. Franke

--
http://www.worte-des-lebens.net/Vaterworte/vaterworte.html