Re: Übersetzungsfrage: "Toggle line commentation"

Hallo Frank,

On Wed, Sep 13, 2006 at 09:45:29AM +0200, Frank Lanitz wrote:
> Am Dienstag 12 September 2006 20:46 schrieb Helge Kreutzmann:

ich wollte dich nur auf den fehlenden Punkt nach dem Tag (12) (und eventuell
fehlende Kommata) hinweisen.

Ich dachte erst, es wäre ein Fehler in der Übersetzung von KMail, nach
Überprüfung der deutschen Datei bin ich mir da nicht mehr so sicher.

http://websvn.kde.org/trunk/l10n/de/messages/kdepim/kmail.po?rev=519675&view=markup:
#: configuredialog.cpp:2811 kmmessage.cpp:3772
msgid "On %D, %F wrote:"
msgstr "Am %D schrieb %F:"

Schaue einmal, ob dies in den Benutzereinstellungen angepasst werden kann,
andernfalls schreibe bitte einen Fehlerbericht gegen KMail.

Jens