Re: Uebersetzungsfrage

Am Montag, den 11.09.2006, 00:35 +0200 schrieb Jens Seidel:

> Vielleicht "protokolliert den Ablauf des Moduls unter [der Kategorie?]
> <em>authpriv.notice</em>"?

... oder Schublade, Markierung, was auch immer... sysklogd scheint
leider nicht übersetzt zu sein.  »Verbindung« ist ziemlich sicher
unglücklich gewählt.

> Eventuell auch Fortschritt statt Ablauf, aber ist dies viel besser?

Nicht viel, hätte ich aber auch vorgeschlagen.

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!