Re: Übersetzung von »Debian Repository HOWTO«

On Wed, Jun 14, 2006 at 11:06:56AM +0200, Claas Felix Beyersdorf wrote:
> So ich habe jetzt einmal den Patch
> für die Englische Version ...
> s/apt-get upgrade/apt-get update && apt-get upgrade/
>
> Patch habe ich angehängt.
>
> Und für die Deutsche Version habe ich dann noch
> Copyright übersetzt bzw. abgeschrieben.
> Patch ist auch angehängt.

Danke, ich habe alles eingecheckt mit einer Ausnahme:
Entfernte Leerzeichen am Zeilenende habe ich drin gelassen, da die
Änderungen nicht sehr wichtig ist und das Lesen des Diffs erschwert.

Wenn man schon so etwas eincheckt, dann sollte man dies mit einem
separaten Patch machen, damit Übersetzer nicht so viel zu tun haben.

Jens