Re: [RFR] po-debconf://horde2/de.po

Moinmoin,

[ Quoting ergänzt, da Du scheinbar nicht ins Original geschaut hast ]

On Fri, Jan 13, 2006 at 10:51:16PM +0100, Erik Schanze wrote:

> Warum sollte hier ein Komma rein?
> Ich halte es für eine ganz normale zweiteilige Aufzählung.

Im Deutschen hat es eben diesen Anschein, aber im Englischen wird
recht deutlich, dass es sich um zwei getrennte Teile handelt, die
somit auch in der Übersetzung getrennt werden sollten.
Es gibt zwei Informationen: A) keine Datenbank und B) horde manuell
konfigurieren. A soll debconf mitgeteilt werden, B soll vom Admin
durchgeführt werden. In Tobias' Version wird hingegen beides debconf
mitgeteilt. Durch das Setzen eines Kommas entspricht der Inhalt der
Übersetzung nun dem Original.

HTH,
Flo