Re: [DONE] po-debconf://mtop/de.po

Hallo,

On Fri, 01 Dec 2006 09:39:30 -0500 Matthias Julius wrote:

> Soll ich sie auch ans BTS schicken? Sie passt nicht zur aktuellen
> Version des Pakets, da Christian ein paar Strings geaendert hat.
>
> Gibt es dafuer eine generelle Vorgehensweise? Vielleicht Uebersetzung
> ans BTS schicken und CC an den NMUer?

Eine "generelle Vorgehensweise" gibt es hier vielleicht deshalb
nicht, weil diese NMU-Kampagne ja auch keine Standardsituation
ist.

Viele Übersetzer, die Übersetzungen aufgrund dieser Kampagne
anfertigen und einschicken (oft findet man immer die gleichen
Namen, z.B. Daniel Nylander für Schwedisch, Miroslav Kure für
Tschechisch, meine Wenigkeit hat auch schon etliche
eingeschickt ...), haben die Übersetzung zwar ans BTS geschickt,
aber keinen neuen Fehlerbericht eröffnet, sondern als
zusätzliche Info an den Fehler geschickt, an den Christian (oder
T. Kinkhorst oder ...) auch die NMU-Ankündigung schickt.
Siehe z.B. hier:

Ich habe mich dieser Vorgehensweise angeschlossen.
In die Mail für das Koordinationsskript schreibe ich dann
auch diese Fehler-Nr. Auf die Art habe ich eine
einfache Möglichkeit, zu überwachen, ob der NMU durchgeführt
wurde: wenn der Fehlerbericht geschlossen wird, kommt automatisch
die [DONE#xxyyzz] po-debconf://<paketname>/de.po - Mail an
die Liste.

--
Kind regards
Holger

Created with Sylpheed 2.2.2
    under Debian GNU/LINUX 3.1 »Sarge«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
            Spamfiltering by bogofilter.sourceforge.net