Re: [DONE] po-debconf://mtop/de.po

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> writes:

> On Wed, 29 Nov 2006 21:15:57 -0500 Matthias Julius wrote:
>
> wie muss man diese DONE-Mail verstehen?
>
> - War es ein Fehler?

Ich hoffe nicht.

> - Hast du die Übersetzung fertig, aber noch nicht eingeschickt?
> - Hast du die Übersetzung fertig und direkt an Christian Perrier
>   geschickt?

Letzteres.

Wahrscheinlich haette ich das in der Mail erwaehnen sollen.

> Im BTS findet sich die Übersetzung noch nicht.

Soll ich sie auch ans BTS schicken? Sie passt nicht zur aktuellen
Version des Pakets, da Christian ein paar Strings geaendert hat.

Gibt es dafuer eine generelle Vorgehensweise? Vielleicht Uebersetzung
ans BTS schicken und CC an den NMUer?

Matthias