Re: [RFR] po-debconf://nut/de.po

On Fri, Nov 24, 2006 at 04:38:54PM -0500, Matthias Julius wrote:

> Möglicherweise eine neue Wortschöpfung...

Wenn du es auch nicht kennst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass
viele andere damit auch Probleme haben. Berichten!

> "Originalautor" klingt für mich wie der Autor, der ein Programm
> ursprünglich geschrieben hat (, und es jetzt vielleicht nicht mehr pflegt).

Ich glaube die Wortliste im Wiki (wiki.debian.org/?Wortliste) führt dies
so auf und ich fand es hier besser als deine Formulierung.

> Bist Du sicher?

Jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich geht beides, wobei du ruhig bei der
Version ohne Kommata bleiben kannst. Mit Kommata wäre es wohl ein paariger
Einschub, eine Erläuterung.

Jens