Re: applaus und tschüß :)

> Wie waer's mit 'allgemeiner Veroeffentlichung'? Wobei man dann 'security
> through obscurity" vielleicht auch besser mit 'Sicherheit durch
> Verstecken' uebersetzen koennte (boshaft natuerlich auch mit 'Sicherheit
> durch "unter den Teppich kehren"').

Wenn ich das richtig verstehe so geht es darum, einen intern bereits bekannten
sicherheits-relevanten Fehler all den Anwendern mitzuteilen, ueblicherweise
nachdem dieser bereits korrigiert wurde. Ich denke, fuer diesen Vorgang
sollten wir uns auf ein deutsches Wort besinnen und unser Wissen um das
englische Original vorerst mental verschleiern.

Mir persoenlich passt sowohl Bekanntmachungen als auch MItteilungen, ersteres
allerdings etwas besser. Es sind eher keine Hinweise, meine ich, aber ...
obwohl.... Entschleierungen sind es jedenfalls nicht.

Steffen