Re: [RFR] po-debconf://myodbc/de.po

Hallo Matthias,

Matthias Julius <mdeb@julius-net.net>:

> Ich habe das schon zweimal eingetragen, und irgendwie schmeißt KBabel
> das wieder heraus.

Bei mir geht:
Nach dem erstmaligen Öffnen einer PO-Datei mit KBabel eine Änderung in
der Übersetzung machen und abspeichern. Dabei werden deine
Voreinstellungen für den Vorspann wirksam.

Erst dann den Vorspann selbst bearbeiten und nach erfolgter Änderung
(mit OK übernehmen) die PO-Datei wieder abspeichern.

> Ich bin mir bei solchen Begriffen immer nicht so sicher inwieweit die
> deutsche Übersetzung überhaupt verwendet wird.

Verwalter suggeriert bei mir auch eher eine Person hinter einem
Schreibtisch. Ich würde Manager lassen.

Freundlich grüßend,

Erik

--
 Bitte keine HTML-E-Mails! No HTML mails, please! Limit: 100 kB *