Re: [RFR] debconf-Uebersetzung fuer libpam-ldap

On Wednesday 25 October 2006 02:57, Matthias Julius wrote:

> Es ging ja um eine Vorlage für debconf, da wird ja in der Regel der
> Paketbetreuer der Autor sein.

> Das ist richtig. Und darum werde ich auch die generische Adresse
> verwenden.

Hallo,

die Adresse für »Report-Msgid-Bugs-To:« wird automatisch von
debconf-updatepo eingefügt. Das Programm benutzt dafür die E-Mail-Adresse,
die hinter »Maintainer:« in der Datei debian/control steht.

Ich werde einen Fehlerbericht für debconf-updatepo schreiben, so dass in
Zukunft die generische Paket-Adresse verwendet wird. Das ist meiner Meinung
nach wesentlich sinnvoller.

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | Absolutely nothing should be concluded from these
Hamburg, Germany | figures except that no conclusion can be drawn from them.