Re: Use of username and password for DDTSS

On Sunday 20 August 2006 18:08, Jens Seidel wrote:

> Gute Frage.

Meiner Meinung nach sollte das System selbstständig Anmeldungen akzeptieren
(mit einer gültigen E-Mail-Adresse). Jeder, der möchte, kann sich dann
anmelden und sofort loslegen. Für evtl. Kontaktaufnahme ist dann die E-Mail
sinnvoll, deshalb würde ich darauf nicht verzichten wollen. Ich denke aber,
dass niemand Übergeordnetes eine Anmeldung erst freischalten muss.

> Wie geht es denn ohne Passwörter, per Cookies? Da ich gerne von
> verschiedenen Rechnern erbeite, wäre ein Passwort gar nicht schlecht.

Ja, bitte mit Passwort.

> Nein! Wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können. So wie es zurzeit
> aussieht, können wir gerade mit den Änderungen der Paketbeschreibungen
> mithalten. Die Übersetzungsrate erhöht sich nur sehr sehr langsam.

Absolut. Wer sich nicht registrieren möchte, muss das auch nicht. Es sollte
weiterhin anonym funktionieren (so wie jetzt).

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | I doubt, therefore I might be.
Hamburg, Germany |