Anmeldung beim Webfrontend für das DDTP?

Hallo,

ich weiß nicht, wie viele von euch das neue Webfrontend
(<http://kleptog.org/cgi-bin/ddtss2-cgi/de>) für die Übersetzung der
Paketbeschreibungen verwenden.

Was halten die Leute, die sich momentan beteiligen, von einer Anmeldung mit
einem Benutzernamen/Passwort? Ich sehe einige Vorteile, z.B. dass man an
verschiedenen Rechnern arbeiten kann, ohne die im Cookie gespeicherten
Informationen zu verlieren. Außerdem ist es doch ganz nett, wenn man sehen
kann, wer etwas übersetzt hat. Das System kann auch gerne »anonym«
funktionieren, d.h. ohne E-Mail-Adresse oder ähnliches -- wirklich nur
Benutzername/Passwort. Wir könnten sogar beides erlauben, die vollständig
anonyme Übersetzung (wie bisher) und die Anmeldung mit Benutzernamen.

Meinungen?

Übrigens: Es gibt gerade viele Übersetzungen, die noch korrekturgelesen
werden müssen ... :-)

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | A nuclear war can ruin your whole day.
Hamburg, Germany |