Re: [RFR] po://encfs/po/de.po

#include <hallo.h>
* Jens Seidel [Thu, Feb 02 2006, 10:14:51PM]:
> Hallo Mathias,

Frag bitte gleich bei jeweiligen Übersetzern. Ich (encfs-Maintainer)
habe keine Ahnung, warum die extra _CH einführen, und Upstream bedient
auch nur Rosetta, die Übersetzungen kommen "irgendwoher".

> Block-Verschlüsselung
> Dateinamengröße (oder ist das die de_CH-Datei??)

Block-Kodierung, verschleiert die Dateinamengröße etwas

> Das Komma muss wohl entfernt werden.

zeige oder zeigt?

> Hier übersetzt du Volume mit Dateisystem, oben aber immer mit Laufwerk.
> Dateisystem gefällt mir besser.

Ist auch eindeutiger, Laufwerk könnte jemand noch mit Loop-Devices
verwechseln.

> Komma nach haben.

IMO "Der von ihnen gewählte Algorithmus unterstützt..."

> Bitte Stream nicht Strom verwenden.

Entweder so oder "Stromverschlüsselung".

Eduard.

--
<cite> Salz: Komisches Humor-Verständnis habt ihr Debianer ;-)
<HE> cite: Humor war nicht DFSG-Free, deswegen verwenden wir eine eigene