Re: [RFR] po://encfs/po/de.po

Hallo Jens,

On Thu, Feb 02, 2006 at 10:14:51PM +0100, Jens Seidel wrote:
> Hallo Mathias,

> Der letzte Teil ist schwer zu verstehen. Ich vermute mal, du willst
> darum bitten, dass de_CH.po gelöscht wird? Warum?

Ähhhhhm. Ja. Sie sind beide nicht aktuell. Sie sind beide unnötig wegen der
dann aktuellen de.po.

Siehe auch z.B.:

> Block-Verschlüsselung
> Dateinamengröße (oder ist das die de_CH-Datei??)

Dies ist de.po.

> Hier übersetzt du Volume mit Dateisystem, oben aber immer mit Laufwerk.
> Dateisystem gefällt mir besser.

Ist jetzt überall Dateisystem.

Zur Entschuldigung meinerseits - der größte Teil war schon übersetzt
(nicht sehr gut) ich hab zwar alles durchgesehen und schon viel angepasst
aber sicher nicht alles - und Ihr wollt doch auch noch was zu tun haben;-)

Alle Anmerkungen sind eingepflegt.

> Jens

Mathias