Re: Vorschlag "verfolgen"

Am Montag 31 Oktober 2005 23:45 schrieb Jutta Wrage:
> http://www.debian.org/vote/

Wenn ich es richtig sehe, geht es darum, dass Wahlvorschläge
(Kandidaten) beobachtet werden (erst dachte ich, einem Vorschlag sollte
folge geleistet werden). Die Seite ist bereits insofern inkonsistent
als bei "verfolgen" der unbestimmte Artikel "Einen" vorangestellt ist -
was bei den anderen Punkten nicht der Fall ist.

http://www.debian.org/vote/howto_follow.en.html

hat keine Links auf andere Sprachen.

Die Überschrift "Wie" würde ich durch "Anleitung" (=Howto) ersetzen.
Vielleicht sogar: "Anleitung: Vorschläge" - und dann einfach:
- einreichen
- ergänzen
- weiteres Verfahren