Re: Vorschlag "verfolgen"

Hi,

On Wednesday 02 November 2005 01:12, Rudi Effe wrote:
> Wenn ich es richtig sehe, geht es darum, dass Wahlvorschläge
> (Kandidaten) beobachtet werden (erst dachte ich, einem Vorschlag sollte
> folge geleistet werden). Die Seite ist bereits insofern inkonsistent
> als bei "verfolgen" der unbestimmte Artikel "Einen" vorangestellt ist -
> was bei den anderen Punkten nicht der Fall ist.

Ack.

Zu Juttas ursprünglicher Frage: "verfolgen" finde ich hier nicht als
unpassend, ich kann doch verfolgen, wie sich ein Vorschlag entwickelt ?

> http://www.debian.org/vote/howto_follow.en.html
> hat keine Links auf andere Sprachen.

Hier (jetzt?) schon.

> Die Überschrift "Wie" würde ich durch "Anleitung" (=Howto) ersetzen.

? Welche Überschrift "Wie" ?

Ansonsten empfinde ich es als größeres Problem, daß sich die Link-Titel
(Vorschlag einsenden, Vorschlag ergänzen, Einen Vorschlag verfolgen)
überhaupt nicht in den Überschriften der entsprechenden Seiten wiederfinden.

Dazu schreib ich jetzt mal ne Mail an debian-www.

Gruß,
	Holger