Re: Deutscher Debian-Installer in Sarge

Hi,

> Noch mal vielen Dank dafür. Ich erinnere mich nicht mehr an eine
> Reaktion, aber du hast doch soweit ich weiß Schreibrechte auf das
> SVN-Depot, stimmmt's?

Ohne dass Dennis da zustimmt, werde ich mich da nicht einklinken...

> Wenn du einen Patch erstellt hast, hast du die Änderungen bestimmt in
> einer Arbeitskopie vorgenommen. Mit svn status und svn diff kannst du
> erkennen was noch nicht übernommen wurde.

Die Änderungen, die ich in meinem Patch hatte, sind so ziemlich alle
übernommen worden, nur im Installer selbst sind sie nicht angekommen.
s.u.

> Es habe die README-Datei mal schnell überflogen und festgestellt, dass
> Übersetzungen und Korrekturen wirklich über die
> packages/po/de.po-Datei erfolgen und diese dann in die einzelnen
> Paket-Verzeichnisse verteilt wird. Eine Ausnahme bilden nur Sprachen,
> die in packages/po/PROSPECTIVE aufgeführt werden, was für de nicht der
> Fall ist. Eventuell muss noch ein Skript aufgerufen werden?

Das ist auch meine Vermutung.

> PS: Ich habe selber noch Mal einen Patch angehangen, welcher im
> deutschen Teil /zur Zeit/zurzeit/ und im englischen s/a LCD/an LCD/
> und inbesondere s/can not/cannot/ korrigiert.
> Es wäre schön, wenn du dies einchecken könntest.

s.o.

Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12b
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org