Re: Nachfrage

* Patrick Lepold <paty_l@onlinehome.de> [2005-03-02 18:04]:
> Guten Tag ich bin Patrick Lepold von dem Counter-Strike-Clan
> Different-Player dort Ihre Kontaktperson almachtiger.

 Hübsch.

> Auf diesem weg wollte ich nachfragen ob sie Sponsoring betreiben?

 Auf diesem Weg wollte ich nachfragen, ob du die Debian-Webseiten
gelesen hast? Debian ist keine Firma, sondern ein Zusammenschluß von
lauter Freiwilligen, die daran arbeiten...

 Abgesehen davon, dass du eine interessante Liste für diese Anfrage
gefunden hast, frag ich mich, wie du darüber gestolpert bist, denn hier
geht es um die Übersetzung der Dokumentation in Debian ins Deutsche...

 Ich würde dir empfehlen, auf <http://www.de.debian.org/> den Link ganz
links oben zu folgen, der mit »Über Debian« tituliert ist. Vielleicht
verstehst du dann ein wenig besser, worum es bei Debian geht.

 Viel Spaß auf jeden Fall.
Alfie
--
<Alfie> I have  a little problem with a bug-report I received... *scratch*
<doogie> Alfie: I send those to /dev/null