Noch ein Neuling

Hallo Leute,

da ich nun schon für mehrere Pakete die Deutsche Übersetzung der PO Templates
bearbeite, möchte ich mich auch hier mal kurz vorstellen. Im Sinne einer guten
Zusammenarbeit, und um die Qualität der Übersetzungen weiterhin möglichst hoch
zu halten, würde ich mich über jeden Ratschlag und auch konstruktive Kritik
freuen.

Kurz zu mir:

Ich bin Österreicher ;-) um genau zu sein, aus Tirol. Seit einigen Jahren
begeisterter Debianer und habe meine Schulbildung mit dem Abitur
abgeschlossen, darunter auf Informatik, Englisch und - man staune - Deutsch.
Ich bin Jahrgang 1978 und daher schon begeisterter "neuer" Rechtschreiber.

Für alle Kommentare und Anregungen (speziell zu meinen Übersetzungen), aber
auch um igendwo zu helfen, soweit mir das möglich ist, kurz gesagt, für gute
Zusammenarbeit ein herzliches Danke an alle hier.

Meine Übersetzungen laufen unter meiner beruflichen Adresse daniel [at]
tirolinux [dot] net (mit PGP FP A069 671B 39F2 E9B9 FB34  68BB 4BEC 1344 C8A4
3F0B) - dies nur angemerkt, um der Verunsicherung vorzubeugen.

In diesem Sinne liebe Grüße
Daniel

--
mit freundlichen Grüßen, Daniel Knabl