Re: Please review german translation of the security team FAQ

Hallo!

On Sun, 02 Oct 2005 19:20:16 +0200, Holger Levsen wrote:

> Das wurde schonmal diskutiert, ja :( Damals wurde "beschlossen", Gutachten
> zu lassen, weil $keine_ahnung/nicht_verstanden.

Damals:
http://groups.google.de/group/linux.debian.l10n.german/browse_thread/thread/3db5ef51384a7695/a2be768e6977f88f?lnk=st&q=group:linux.debian.l10n.german+dsa&rnum=1&hl=de#a2be768e6977f88f

Ich habe das "Ergebnis" anders in Erinnerung, eigentlich wurde gar nichts
beschlossen.

> /me ist immer noch für Debian Sicherheits Ankündigung(en), weil so auch
> die Abkürzung (DSA) erhalten bleibt. Und "debian security announcement"
> dahinter in Klammern, weil es ein Fachbegriff ist.

Die letzte Mail in Thread stammt von dir: "Ich finde
Debian-Sicherheits-Anweisung viel sinnvoller". Ich habe im Debian
Sicherheitshandbuch überall diese Übersetzung verwendet. Vielleicht
sollten wir das tatsächlich mal endgültig beschließen.

Tschüss,
Simon

--
pub  1024D/5781B453 2003-09-14 Simon Brandmair <sbrandmair@gmx.net>
Primary key fingerprint: 2A47 DD6D ABC5 414A FA87  ABF5 1E15 B86B 5781 B453