Re: Translators for Release Notes required

Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> schrieb am 19.01.05 16:47:34:

> Rein aus Interesse: wofür ist das i386, und muß ich das auf anderen
> Architekturen (ppc, alpha) entsprechend anpassen?

Korrekt. Ohne Angabe der Architektur gibt es einen Fehler so dass ich mich für
die gebräuchlichste Architektur (i386) entschieden habe.

Aus dem "Überfliegen" ist übrigens ein richtiges Korrekturlesen geworden, ich
glaube nicht, dass es noch allzu viele Fehler in der deutschen Version gibt.
Dennoch wäre es schön, wenn sich dies noch mal jemand anschauen würde (ich
bezog mich beim Korrekturlesen hauptsächlich auf i386).

Ein grober Fehler ist mir noch aufgefallen:
Eine bedingte Übersetzung (Test auf einige (mehrere!!) Architekturen) klappt nicht.

Ich glaube es wurde soetwas wie
<[ &i386; &powerpc; [
]]>

im Quellcode geschrieben, jedoch auch für die angegebenen Architekturen keine
Ausgabe erzeugt. Weiß jemand Rat? (Rob reagiert leider nicht/nicht sehr oft.)

PS: Online-Versionen sind unter http://www.nl.debian.org/releases/sarge/powerpc/
zu finden (analog i386, ...).

Jens
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201