Re: RequestForTranslation tripwire Paket (war: Fwd: Announce of upcoming upload of tripwire

* Jens Nachtigall <nachtigall@web.de> (Wednesday 2005-01-19 16:35):
> Hallo,
>
> Evtl. eine hübsche Übersetzung für Neueinsteiger, um in
> debian-l10n-german hineinzufinden.
>
> Die Datei kriegt man mittels
> apt-get source tripwire
> (aus dem unstable Bereich)
> dann in tripwire-xxx/debian/po/templates.pot
>

> Hinweise unter:
> http://www.debian.org/intl/l10n/po-debconf/README-trans
>
> Ich hätte es selbst getan, habe aber momentan nicht die zeit (sind ca.
> 50 zeichenketten). Ich denke es wäre ein gutes Einsteiger-Paket,
> weshalb ich hier nochmal poste.

> [...]

Ja. Ich bin zwar nicht neu auf der Liste, würde mich aber gern an die
Lokalisation heranmachen, da ich noch nicht mit POT- und PO-Dateien
garbeitet habe und gerade etwas mehr Zeit habe.

Schönen Gruß,
	Matthias