Re: Deutsches d-i Handbuch [Was: Re: repository branched for sarge]

Hi,

> Ich habe die deutsche Version gelesen und auf innere Konsistenz
> geprüft, das Ergebnis findet sich unter
> <http://ernst.uni-hd.de/debian/d-i.diff> (67 kB).

Bin dabei, die Vorschläge einzuarbeiten (inkl. der Patch zum Patch :-)
von Jens).

> Nun gut, da die Arbeit des Korrektors notwendigerweise ein bisserl
> Stänkern erfordert, hier nun auch ein paar andere Worte:
> Im Großen und Ganzen gefällt mir die Übersetzung recht gut. Die
> deutschen Formulierungen sind angemessen und im überwiegenden Maße aus
> einem Guss und nicht zu verklausuliert, so daß sich die Texte flüssig
> lesen lassen. Respekt.

Danke.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org