Re: Neue Rechtschreibung

* Thomas Bliesener <nospam@melix.com.mx> [2004-08-10 00:37]:

> Die deutschsprachigen Leser und Benutzer rekrutieren sich nicht zufällig
> überwiegend aus der deutschen Bevölkerung?

 Die englischsprachigen Leser und Benutzer rekrutieren sich nicht
zufällig überwiegend aus der amerikanischen Bevölkerung?

 Vielleicht sollte ich Godwin zitieren, damit der Thread aufhört....
Alfie
--
You can't make a foolproof thing - there is always a better fool who
will proof *you* are the fool while trying it.