Re: Zusammenfassung (war Umfrage zwecks Konsistenz auf Webseiten)

Hallo,
On Fri, Apr 23, 2004 at 05:26:06PM +0200, Jens Seidel wrote:

> Du hast vollkommen Recht. Wenn jemand eine ultimative Referenz hat, dann
> soll er es uns mitteilen damit es entsprechend übernommen werden kann.
> Leider ist bei englischen Worten leider fast immer eine gewisse
> Unsicherheit vorhanden. Es sollte klar sein, dass ich mir keinen
> Überblick über alle Nachschlagewerke verschaffen kann und mein
> Sprachgefühl versagt hier total. Ich kann mich daran erinnern, dass ich
> das Geschlecht von Level in eigenen Arbeiten schon des häufigeren
> geändert habe, richtig bevorzugen kann ich keine Version.

> [...]

ich weiß leider nicht mehr, wer die Diskussion damals um »Level«
aufgebracht hatte, könnte derjenige das Ergebnis bitte ins Wiki eintragen?

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de
       Help keep free software "libre": http://www.freepatents.org/