Re: Wiki: (command) history = Historie

Hallo,
On Fri, Mar 26, 2004 at 09:15:21AM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo,

> Ich bin auch für Chronik, wir können ja Verlauf als Alternative
> lassen.

Momentan steht im Wiki nur Verlauf, nicht Chronik, Verlauf ist
explizit mit dem Beispiel Browser versehen.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de
       Help keep free software "libre": http://www.freepatents.org/