Re: Abstimmung: stable, testing, unstable, ...

Hallo,

es tut mir sehr Leid dass diese Diskussion meinetwegen nochmal aufkommt,
aber ich hielt die bisherigen Stimmabgaben [1] dazu (von Helge und Tobias)
für etwas dürftig (und bin auch mit dem Ergebnis nicht zufrieden :-)).

Ich stimme ganz klar für Kleinschreibung von stable, testing, ... da ich
diese nun wirklich nicht als Eigenname auffasse.

Zur Erinnerung: Helge und Tobias stimmten für Großschreibung.

[1] http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2004/06/msg00128.html

PS: Die Ersetzung der Codenamen wie sarge zu Sarge habe ich nun endlich
komplett durchgeführt. Ich erkläre mich auch bereit, dies für stable,  ...
zu erledigen, wenn die Abstimmung zu einem eindeutigen Ergebnis gelangt,
egal ob mir das Ergebnis gefällt oder nicht.

PS2: Aufgrund eines Hardwaredefekts meiner Festplatte im Notebook und
akuten Zeitproblemen hatte ich geraume Zeit keinen Zugriff auf mein
Mail-Passwort (ich habe es jedoch wieder gefunden). Neben Datenverlusten
konnte ich deshalb einige Hundert (eher Tausend) Mails nicht lesen und
beantworten.  Fehlende Antworten sind also nicht als Faulheit oder
Unhöflichkeit zu deuten ...

Jens