Re: Deutsches d-i Handbuch [Was: Re: repository branched for sarge]

Hi,

> Im Zweifelsfall habe ich auch die Diskussionen zur Debian Web-Seite zu
> Grunde gelegt, um z.B. "sodass" in "so dass" abzuändern (beides ist
> korrekt).

> Oh, ja, dies fiel mir auch auf.

Wäre es ok, wenn ich komplett auf » « ändere? (Ich glaube, im
ddtp-Projekt bevorzugt man diese Version.) Oder andere Stimmen...

ACK.

> Eventuell, aber warum nicht einfach die Entitäten ändern, und aus
> "Die &ent;-Korrektur"
> "Die &entD;-Korrektur"
> machen, wobei z.B.
> ent für "Debian Installer" und entD für "Debian-Installer" steht (D
> für dash)?

???
Möglicherweise sollte sowas in den verschiedenen Sprachen nicht
unterschiedlich gelöst sein?

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org