Re: Hilfe bei postgresql - Übersetzung benötigt

Hi

Nachtrag:

Gibt es eigentlich Richtlinien über den Umfang der Descriptions?
Das englische Original hat hier immerhin 77 Zeilen!
Das ist für ne manpage sogar schon recht stattlich.

Und: ist es nicht "Vorschrift", dass jedes Debianpaket eine Manpage haben
soll? In diesem sind zwar zwei Manpage-Seiten drin, aber lediglich von zwei
einzelnen SQL-Funktionen, was nicht annähernd dem Paketumfang entspricht.

> P.S. Ich wußte gar nicht, daß dies jetzt die »ddtp-Mailinglist« ist
>                          ;-))
ACK. Korrigiert.

Gruss
Holger