Re: Hilfe bei postgresql - Übersetzung benötigt

Hallo Holger
On Sun, Sep 12, 2004 at 02:13:19PM +0200, Holger Wansing wrote:
> Da ich selber keine Ahnung von sql etc. habe, bräuchte ich teilweise
> ein bisschen Hilfe (am besten von jemandem, der auch von sql-Programmierung
> was versteht), damit nicht nur wortwörtlich übersetzte, unverständliche
> Satzkonstrukte dabei rauskommen.

Erst mal ist es SQL (Structured Query Language) und zweitens poste
Deine Fragen einfach -- ich werde versuchen, sie zu beantworten.

Grüße

     Helge

P.S. Ich wußte gar nicht, daß dies jetzt die »ddtp-Mailinglist« ist
                         ;-))

--
Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@zibal.itp.uni-hannover.de