Re: DDTP: Alte Datenbasis nicht vollständig?

On Wed, Jun 30, 2004 at 01:04:30PM +0200, Gerfried Fuchs wrote:
> * Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> [2004-06-29 16:24]:
>
>  Grisu weiß das sicher ;)  Ich glaube, die Struktur ist noch nicht

hoffe ich doch... Bei fragen bitte immer auch ein CC an mich. Ich lese
die Listen nicht immer  (nur bei Zeit)

> komplett wieder da, und Grisu hatte das ja auch angedeutet, dass es
> derzeit im Testbetrieb läuft.  Und folgendes deutet auch darauf hin:
>
> #v+
> Index of /debian-ddtp/dists/de/sid/main/binary-i386
>
>       Name                    Last modified       Size  Description
> [   ] Packages.gz             20-Nov-2003 03:32   3.0M
> #v-
>
>  Allerdings hast Du recht -- ich würde mir da eher eine Änderung in die
> andere Richtung erwarten, dass in der Packages die Übersetzung noch
> nicht drin ist, im DDTP aber schon....

also da gluck kein rsync (mehr) hat, werden z.Z. keine Packages-files
außerhalb von ddtp.debian.org geupdatet.

Ich habe das jetzt nicht weiter getestet, aber ich kann mir folgendes
gut vorstellen:
  - die alte Beschreibung vom Package wurde übersetzt
  - die Beschreibung hat sich geändert und wurde (durch die
    Betriebspause) noch nicht neu übersetzt
  - nun hat das Package für den ddts keine gültige Übersetzung.

ein 'GET de PACKAGE' sollte weitere Infos geben (da dann z.B. bugreports
versendet werden).

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Make a software that is foolproof, and only fools will want to use it.