Re: Debian-Med: microbio.wml

Hallo Tobias!

On Tue, Mar 23, 2004 at 06:15:19PM +0100, Tobias Toedter wrote:
>   ^^^^^
>
> Huch? Handelt sich wohl um ein übersetztes Akronym, am ehesten sowas wie
> IMHO oder so... klärst du mich da noch auf, bitte?

Klar, siehe
http://faql.de/grundlagen.html#konventionen

Zugegebenermaßen war es das erste Mal, daß ich es verwendet habe. Man
versucht ja, dem Anspruch einer l10n-german-Liste gerecht zu werden...
;)

> Bitte die deutschen Anführungszeichen (»«) verwenden ;-)

Richtig. Ebenso wie ich bei offiziellen Dingen auch die reformierte
deutsche Rechtschreibung verwende, so nutze ich dabei auch die
Guillemets... Im Privaten hingegen nutze ich einen mehr oder minder
wilden Misch aus Alt und Neu ;)

Gruß,
Flo