Re: ddtp-Server

Hallo,
On Wed, Dec 24, 2003 at 01:09:28PM +0100, Gerfried Fuchs wrote:
> * Axel Noetzold <noetzold@medinf.mu-luebeck.de> [2003-12-24 12:17]:

>  Das heisst, der ddtp-Server hat die dann die Fehlerberichte gegen die
> Pakete abgesetzt? Wie sollen die Paketbetreuer sonst mitbekommen, dass
> es hier neue debconf-Übersetzungen gibt? Falls ich da was verpasst habe,
> gerne -- aber eine Übersetzung ist für mich immer noch eine Bringschuld
> quasi und keine Holschuld; es gab meiner Meinung nach keine Mail auf
> d-d-a dazu, dass sich die Paketbetreuer die Übersetzungen irgendwo
> abholen müssen, der Konsens ist nach wie vor, dass die Übersetzungen als
> [...]

Also wie das »hinter der Bühne« ablief, weiß ich nicht, aber ich habe
auch mehrere («3000) debconf-Übersetzungen gemacht, und dann an das
DDTP geschickt. Wenn die Kinderkrankheiten ausgestanden worden sind,
ist das IMHO eine bequeme Schnittstelle für Übersetzer. Leider war die
Doku bezüglich der Interna nicht so berauschend, daher müßten sich die
Betreuer vom DDTP dazu äußern, wie das intern ablief.

Grüße

           Helge (der jetzt wirklich offline geht :-))
--
Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@rigel.itp.uni-hannover.de