Re: ddtp-Server

* Axel Noetzold <noetzold@medinf.mu-luebeck.de> [2003-12-23 19:14]:
> ddtp scheint ja immer noch down zu sein. Mit wem kommuniziert Ihr denn
> für die Übersetzungen - oder liegt das alles brach? Evntl. betrifft das
> nur debconf, aber ich bekomme seit langem auch für meine descriptions
> keine bugs mehr...

 debconf-Übersetzungen sollen doch direkt als Fehlerbericht gegen das
entsprechende Paket eingeschickt werden? Oder steh ich da grad an?
Zumindest erwarte ich mir das als Übersetzer, und es klappt auch ganz
gut so.

 MfG,
Alfie
--
> Nachts bei 160 auf der leeren Autobahn mögest Du mir ebenfalls den
> Autofahrer zeigen, der da noch auf Sicht unterwegs ist.
auf einer leeren autobahn befingen sich keine autofahrer *g*
         -- Richard Hanisch in <Xns90F6A6E8C2176kurazbigfootcom@news.ycom.at>