übersetzung von Design

Hallo,

ich hab den Problem mit der Übersetzung von "Design".
In dem debian wiki war nichts dazu zufinden.
Daher meine frage übersetzen oder nicht?

Lt. Wörterbuch --> Entwurf {m}; Planung {f}	  design

Der konkrete Fall (im ksync Paket):

It combines ease of use, contemporary
 functionality, and outstanding graphical design with the
 technological superiority of the Unix operating system.

Es schien mir nicht grad passend es hier mit Entwurf zuübersetzen

Vielleicht hat ja jemand noch einen besseren Vorschlag...

mfg rogge

--
Denn Sie wissen nicht was Sie tun...