Re: Bugs in dpkg ueber deutsch

On Mon, Sep 15, 2003 at 11:25:28AM +0200, Gerfried Fuchs wrote:
> * Martin Quinson <mquinson@ens-lyon.fr> [2003-09-15 10:18]:
>
>  Es ist zumindest verständlich.

>  Es wäre gut gewesen, die Person, die im Last-Translator Feld steht,
> ebenfalls in die Cc-Liste aufzunehmen:
> Last-Translator: Michael Piefel <piefel@debian.org>
> (aus der dpkg.mo Datei eines aktuellen sarge-Systems extrahiert -- ich
> hoffe, das hat sich nicht geändert)

Ja, stimmt. Ich habe es vergessen. Es ist noch dieses adresse in CVS.

>  Michael, schaust Du Dir das an? Falls nicht, wäre ich bereit, mich dem
> zu widmen, ich kann aber nicht versprechen, dass ich's schneller als
> innerhalb einer Woche schaffe.

Das hat keine eile...

Es ist nur dass die bugs ueber dpkg sind jetzt besser sortiert, und man can
schoen sehen dass die deutsche uebersetzung problemen hat ;)

Bye, Mt.

--
If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a
Rolls-Royce today would cost $100, get a million miles to the gallon, and