Re: Bugs in dpkg ueber deutsch

* Martin Quinson <mquinson@ens-lyon.fr> [2003-09-15 10:18]:
> Ich werde probieren dieses mail auf deutsch zu screibe, aber das ist lang
> dass ich nicht sowas probieren habe. Habt biete geduelt...

 Es ist zumindest verständlich.

> Es gibt ein paar bugs in dpkg ueber die deutsche uebersetzung, und es waere
> cool wenn jemand sie checken koennte, und ein neue de.po schiken koennte.

 Es wäre gut gewesen, die Person, die im Last-Translator Feld steht,
ebenfalls in die Cc-Liste aufzunehmen:
Last-Translator: Michael Piefel <piefel@debian.org>
(aus der dpkg.mo Datei eines aktuellen sarge-Systems extrahiert -- ich
hoffe, das hat sich nicht geändert)

> Das list is here:
> http://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?src=dpkg&include=subj:[INTL-de]

 Michael, schaust Du Dir das an? Falls nicht, wäre ich bereit, mich dem
zu widmen, ich kann aber nicht versprechen, dass ich's schneller als
innerhalb einer Woche schaffe.

 So long,
Alfie
--
Sheu bleibt scheu: Linux - Daran kommt man nicht vorbei!
                                  -- <http://www.sloganizer.de/>