Re: Übersetzungen der Wortliste geändert

* Gerfried Fuchs <alfie@ist.org> [2003-05-19 13:09]:
> * Sebastian Rittau <srittau@jroger.in-berlin.de> [2003-05-17 03:27]:
>
>  Also mir geht Sicherheitskopie besser von der Lippe als
> Sicherungskopie....  Da würden mich andere Meinungen auch interessieren.

 Ich sinnere übrigens grad drüber, was das Wort Sicherungskopie bedeuten
soll. Soll das eine Kopie einer Sicherung sein? Also quasi eine Kopie
einer Kopie?  :)

 Bis denn,
Alfie
--
It's simply unbelievable how much energy and creativity people have
invested into creating contradictory, bogus and stupid licenses...