Re: Übersetzungen der Wortliste geändert

* Sebastian Rittau <srittau@jroger.in-berlin.de> [2003-05-17 03:27]:
> Ich habe auf der Wortliste die Übersetzung von "backup" von
> "Sicherheitskopie" in "Sicherungskopie" geändert. In Ordnung?

 Also mir geht Sicherheitskopie besser von der Lippe als
Sicherungskopie....  Da würden mich andere Meinungen auch interessieren.

 Eeks, wer hatte denn das verbrochen :)

 Bis dann,
Alfie
--
"Es hat keinen Sinn zu warten bis es besser wird -
 das bischen besser waer das Warten nicht wert"