Re: [debian-knoppix] German: Knoppix im Handelsblatt

Hallo Knoppixer,

> Du wirst lachen, ich bekomme tatsächlich sollche Mails ("If I save a
> file with knoppix, it is gone after reboot. Please help!").
>
> Ob die von Cx0s stammen, weiß ich aber nicht. Ich hoffe nicht.

Die Realität übertrifft mal wieder meine wildesten Phantasien

> Oder für Altlasten einen WTS betreiben, auf den man von Linux aus mit
> rdesktop zugreift.

Dann muß man aber erklären, warum man nach der Einführung von LINUX auf den Desktops Geld für Windowslizenzen ausgeben muß. Meines Wissens sogar für die LINUXkisten, wenn die auf den WTS zugreifen. Ob der WTS ähnlich genügsam mit der Hardware ist, wie Linux mit X11 wage ich zu bezweifeln (ok, beim Netz ist es andersrum), aber ich habe keinen Vergleich.

Achim Unger