Re: [debian-knoppix] KNOPPIX autobuild

Hallo,

On Wednesday 06 March 2002 07:47, Michael Bramer wrote:
> [...]
schön

> ist es nicht besser, wenn du statt dieses '@' die apt-Schreibweise
> verwenden würdes?
> also vim/testing bzw. vim=6.0.3
Diese Schreibweise könnte man auch mit apt-show-versions erstellen.

Aber verschiedene files mit dem Format von
dpkg --get/set-selections finde ich auch nicht schlecht.
Die könnten sich dann auch überschreiben. Und solche Sachen wie
hold ... einstellen.
Zusammen mit pin priorities könnte das Dir die Arbeit erleichtern.
Gut wäre auch eine Version angeben zu können, ab der dann wohl der Fix
aus deM anderen RELEASE nicht mehr nötig ist.
Mit apt upgrade oder dist-upgrade werden dann auch alle abhängigkeiten
berücksichtigt.

Eigentlich will man ja keine dist. mischen oder höchstens mal ein
Bugfix nach oben oder unten oder?

bye Andreas