Re: [debian-knoppix] KNOPPIX autobuild

#include <hallo.h>
Michael Bramer wrote on Wed Mar 06, 2002 um 07:47:04AM:

> ist es nicht besser, wenn du statt dieses '@' die apt-Schreibweise
> verwenden würdes?
> also vim/testing bzw. vim=6.0.3

Keine schlechte Idee. Das @ könnte man fürs Repository nehmen. Also:

kudzu/testing
oder
kudzu@linuxtag

und das linuxtag-Repository wird irgendwo also apt-Pfad definiert. Oder
gleich paket @ apt-Zeile.

equivs-control name

anpassen

equivs-build. Das ist quick-and-dirty. Amsonsten mit dh_make was
erstellen, und alles ausser control&copyright löschen

> hier sollte man den notwendigen kernel-patch als package haben, die
> normalen Sourcen verwenden und das Kernel-package mit make-kpkg bauen.

Dürfte kein Problem sein. Soll ich heute nachmittag vorbeikommen?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Du spielst zuviel Quake wenn...
...Du unten im Treppenhaus stehst und fluchst